Besenbesuch Weingut Springer

Wir über uns

Die Gartenschau in Sigmaringen

war ein Besuch wert!

Empfangen mit einem Cocktail Mango/Möhre oder, wer wollte, Johanniskrautsaft, wurde man auf das Erlebnis im Arznei/Kräutergarten eingestimmt. Und man konnte sogar von den Kräutern eine Kostprobe nehmen! Ob Lakritz, Stevia, Zitronenmelisse, Rosmarin… bei herrlichstem Wetter und angenehmen Temperaturen. Einfach mal die Seele baumeln lassen Im Albgold-Nudelcenter, der Besuch des Land- und Kräutermarkts inbegriffen. Sigmaringen und die kleine Gartenschau, wunderschöne Blumenarrangements, Skulpturen, ein großer Spielbereich für Kinder. Die Stadt hat sich wirklich etwas einfallen lassen.

Rosen

 

Jeder konnte die Gartenschau mit ihrer Vielfalt für sich entdecken. Die Zeit verging wie im Flug, und bei Forelle blau,oder nach Müllerin Art mit Rahmkartoffeln fand dieser Ausflug sein Ende. Kemnat!

Dank an Wolfgang und Rose Gehrung für die Organisation und an unsren Busfahrer Herrn Reble! Schön war es mal wieder!

Rosen

zurück