Mitgliederversammlung 2019

Hauptversammlung am 15. Februar 2019

Nach der Begrüßung durch Oliver Galle, den Grußworten von Herrn Rolf Weisbarth und Frau Christel Schäfer folgte die Totenehrung. Kassiererin und Kassenprüferinnen berichteten, anschließed Entlastung des gesamten Vorstandes. Nach dem Jahresrückblick referierte Dirk Lautenschlager "Rund um die Insektenwiesen". Die Satzungsänderung "Familienmitgliedschaft" wurde einstimmig beschlossen. Gewählt wurden: Angelika Puppatti (Kassiererin), Gerda Bienzle (Kassenprüferin) sowie Heidi Schmidt und Heike Gehrung (Beisitzerinnen).
Angelika Puppatti wurde für 18 Jahre als Kassiererin geehrt, sie erhielt den silbernen Apfel durch Christel Schäfer vom Kreisverband der Obst- und Gartenbauvereine. Danke für ihre unermüdliche Arbeit als Kassiererin über so viele Jahre!

Mitgliederversammlung 2019

Danke auch an Reinhold Bauer und Wolfgang Gehrung für die Betreuung des Schulgartens, Uwe Lohse und Dirk Lautenschlager für die Mosterei sowie dem Vorstand und den Ausschussmitgliedern für die geleistete Arbeit. Abschließend dankte Oliver Galle allen Anwesenden für ihren Besuch und wünschte ein gutes Gartenjahr 2019.