67. Jahreshauptversammlungam 14. Februar 2014

Mitgliederversammlung 2014

Die Festhalle war frühlingshaft geschmückt. Primeln in allen Farben auf den Tischen, der Bühne und in den Fensternischen!

Wolfgang Gehrung, der Vorsitzendekonnte an diesem Abend 62 Mitglieder und Gäste willkommen heißen, unter ihnen den Stadtkämmerer Rolf Weisbarth mit Frau, Gemeinderat Werner Schmidt mit Frau und Dieter Bauer vom KOV Esslingen, der die Ehrung der Jubilare vor-nahm. Nach dem Grußwort vonRolf Weisbarth, dem Bericht des Vorsitzenden, der Ehrung derToten, nahm die KassiererinAngelika Puppatti zum Kassen-bericht Stellung. Die Kassenprüferinnen Gerda Bienzle und Hildegard Theiss konnten ihrnur höchstes Lob zollen, dem sich auch der Vorsitzende anschloss. Wolfgang Gehrung wies in einer Diaschau auf die Aktivitäten 2013 hin. Zur Wahl: Einstimmig in ihren Ämtern bestätigt: Wolfgang Gehrung, Günter Treiber, Rose Gehrung und Winfried Schumacher. Neu hinzugekommen ist Annelie Kröller. Herzlichen Glückwunsch. Zu den Ehrungen: Das Silberne LOGL-Bäumchen erhielten Erika Albiez, Rose Gehrung (Schriftführerin), für 25 Jahre Vereinstreue. Und für 50 Jahre erhielt Willi Großmann die Goldene Ehrennadel!

Mitgliederversammlung 2014

Die Satzungsänderungen wurden einstimmig angenommen und mit seiner großartgien Diaschau über die Landesgartenschau 2002 „Time to say good bye“ ging dieser Abend zu Ende, nicht ohne Dank an den Ausschuss, dieSpender und die vielen helfendenHände im Verein! „Möge es ein ertragreiches Gartenjahr werden – ohneSchädlinge.“! Es war Valentinstag! Die Primeln wurden als Erinnerung an diese,man kann sagen, heitere, fröhlicheVeranstaltung mitgenommen. Schön war es mal wieder!