Besenbesuch Weingut Springer

Wir über uns

Volltreffer: Besenbesuch Weingut Springer

Abfahrt 16.30 Uhr pünktlich! Auf die 42 „Besen“-Besucher ist Verlass, und alle waren bestens gelaunt, selbst der Busfahrer. Es ging nach Hedelfingen, um unsere drei Stuttgarter Mitglieder mitzunehmen. Vorbei an der Wilhelma, Richtung Pragsattel – und eh man sich’s versah, war man in Heilbronn im Weingut Springer!

Es ist immer faszinierend: Jeder wusste seinen Sitzplatz (vom letzten Jahr noch), und - was er zum Essen bestellt hatte! Das Viertele TL, Riesling oder Weißherbst wurde nicht nur getrunken, es wurde geschlürft, geschlotzt, und wohlwollend damit das Gürgele gestreichelt! Die Schlachtplatte, die Maultaschen usw. verschwanden ziemlich rasch vom Teller! Wie gut es tat, einmal wieder über „Witzbolde“ herzhaft lachen zu können, und davon wurde ausgiebig Gebrauch gemacht! Die Stuttgarter waren wieder in Hedelfingen. Gegen 23 Uhr Abschied in Kemnat!

Ein fröhlicher Samstagnachmittag, der mal wieder in den späten Abendstunden sein Ende fand. Dank an unseren Busfahrer Andreas, der dafür sorgte, dass keiner im Bus einschlief!

 

Besenbesuch

zurück