Lehrgang

Rückblick 2016

Kirbe vom 15. - 17. Oktober 2016

Blumenschmuckabschluss am 24. September 2016Die Kemnater Kirbe, die dieses Jahr bei herrlichstem Wetter, Kaiserwetter, stattfand!

Lesen Sie mehr ...

 

 

 

Blumenschmuckabschluss am 24. September 2016

Blumenschmuckabschluss am 24. September 2016„Flottweg“ ging es mit dem Handharmonikaclub Sillenbuch, der diesen Festabend eröffnete.

Lesen Sie mehr ...

 

 

 

Besuch der Landesgartenschau in Öhringen am 26. Juli 2016

Besuch der LandesgartenschauMan weiß ja nie, wie das Wetter wird. Aber wir hatten Traumwetter! Mag sein, dass es dem einen oder anderen zu heiß war!

Lesen Sie mehr ...

 

 

Einweihung des Osterbrunnens am 19. März 2016

Einweihung des OsterbrunnensDer Osterbrunnen wurde dieses Jahr zum 13. Mal mit dem Posaunenchor unter Dieter Strohmaier eingeweiht!

Lesen Sie mehr ...

 

 

 

Besuch im Weingut Springer in Heilbronn
am 5. März 2015

Mitgliederversammlung 2015Seit 10 Jahren ist das Weingut Springer in Heilbronn unser Domizil für einen „Fröhlichen Samstagnachmittag“!

Lesen Sie mehr ...

 

 

 

Rosenschnitt mit Eberhard Jung

Mitgliederversammlung 2015Aktivitäten 2016 Dieses Mal fand sie bei Eberhard Jung von der Rosen- und Baumschule statt.

Lesen Sie mehr ...

 

 

Obstbaumschnitt an Hochstämmen
am 13. Februar 2016

Mitgliederversammlung 2015Dieses Jahr war es der „Vordere Wald“ in Kemnat, der zur Schnittunterweisung an Apfelbäumen (Hochstämmen) einlud.

Lesen Sie mehr ...

 

 

69. Jahreshauptversammlung am 12. Februar 2016

Mitgliederversammlung 2015In seinem Bericht kam Wolfgang Gehrung auf die anstehenden Vereinsaktivitäten zu sprechen.

Lesen Sie mehr ...

 

 

 

Rückblick - Aktivitäten der letzen Jahre