Osterbrunnen

Am Samstag, 6. April 2019 konnten wir unseren schön geschmückten Osterbrunnen einweihen. Viele Besucher haben sich mit dem Posaunenchor vor dem Hirschbrunnen eingefunden um musikalisch den Frühling einzuladen.

Osterbrunnen 2019

Unser erster Vorsitzender, Oliver Galle, begrüßte die zahlreichen Gäste und hob hervor, dass wir gerne Traditionen bewahren möchten.

Bei Kaffee, Sekt und Gebäck aller Art gab es anschließend Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein.

Osterbrunnen 2019

Ein herzliches Dankeschön an die große Helferschar, ohne deren Einsatz unser Kemnater Osterbrunnen nicht möglich wäre. Ganz besonders möchten wir uns auch bei Familie Strobel bedanken, die uns ihren Schuppen, liebevoll auch Kreativwerkstatt genannt, zum Kranzbinden zur Verfügung gestellt hat.
Ebenso gilt unser Dank unseren Gästen für ihren Besuch.

Link zum Youtube-Video