Mitgliederversammlung 16. Februar 2013

Mitgliederversammlung 2013

Es kam alles zusammen: Das Winterwetter, und gesundheitliche Probleme! Doch das tat dieser Veranstaltung keinen Abbruch!

Interessierte Mitglieder und Gäste ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein! Auch sie waren da: Rolf Weisbarth, Herr der Finanzen, Dietmar Hage, vom KOV Esslingen eV, der die Ehrung der Jubilare vornahm. Werner Schmidt vom Gemeinderatund Frau Duwe-Schwab, von der Uni Hohenheim. Nach der Begrüßung und dem Bericht des Vorsitzenden, der wieder mit seiner Diaschau über die Aktivitäten im Jahr 2012 begeisterte und dem Grußwort von Rolf Weisbarth, stand die Wahl an: Einstimmig wurden wiedergewählt: Angelika Puppatti, Finanzchefin, Heidi Schmidt, Beiratsmitglied und die Kassenprüferinnen Gerda Bienzle und Hildegard Theiss.

Mitgliederversammlung 2013

Unsere Jubilare: Geehrt wurden für 50 Jahre im Verein: Richard Strobel und Ewald Bäzner mit der Goldenen Ehrennadel des Kreisverbands der Gartenbauvereine Esslingen, für 40 Jahre mit dem Goldenen LOGL-Bäumchen Werner Schmidt und Brunhilde Hartmann bekam für 25 Jahre Mitgliedschaft das Silberne LOGL-Bäumchen. Mit ihrem herausragenden Vortrag über Stauden und brillanten Bildern dieser „geheimnisvollen“ Gewächse ging diese Veranstaltung zu Ende, nicht ohne den Dank an alle Ausschussmitglieder, und Spender und dem Wunsch für ein gesundes, erfolgreiches Gartenjahr!