Garten

Hauptversammlung am 21. Februar

Nach der Begrüßung durch Oliver Galle, dem Grußwort vom Kreisverband der Obst- und Gartenbauvereine durch Peter Hoinkis, der Totenehrung, dem Bericht der Kassiererin und Kassenprüferinnen sowie der Entlastung des gesamten Vorstands folgte der Jahresrückblick.

Roland Geray, Sprecher der Fachwarte Esslingen/Nürtingen referierte in einem interessanten Vortrag über Walnüsse.

Als Beisitzer wurden Annelie Kröller, Matthias Noske und Florian Zimborski gewählt. Manfred Richter und Winfried Schumacher stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl, ihnen gilt besonderen Dank für ihre jahrelange geleistete Arbeit. Sechs treue Mitglieder wurden durch Peter Hoinkis für 25 Jahre und 40 Jahre Mitgliedschaft im Obst- und Gartenbauverein Kemnat geehrt. 2019 haben wir 35 neue Mitglieder bekommen.

Hauptversammlung

Abschließend bedankte sich Oliver Galle bei allen, die ihn mit Rat und Tat unterstützt haben sowie allen Anwesenden und wünschte ein gutes Gartenjahr 2020.