Kirbe 2016

Hauptversammlung am 23. Februar 2018

Nach der Begrüßung und Totenehrung durch Günter Treiber, den Berichten der Kassiererin und Kassenprüferinnen sowie dem Jahresrückblick des 1. Vorsitzenden wurde der gesamte Vorstand entlastet.

Hauptversammlung am 23. Februar 2018

Anschließend galt es, den neuen Vorstand zu wählen. Es sind dies: Oliver Galle (1. Vors.), Uwe Lohse (2. Vors.), Andrea Schleehauf (Schriftführerin) und die Beisitzer Günter Treiber, Kitty Motz und Dirk Lautenschlager. Unsere Kassiererin Angelika Puppatti und die Beisitzer Annelie Kröller, Manfred Richter, Heidi Schmidt und Winfried Schumacher bleiben weiterhin in ihren Ämtern. Die Kasse wird künftig von Gerda Bienzle und Renate Hetzinger geprüft.

Hauptversammlung am 23. Februar 2018

Bei der diesjährigen Ehrung konnten wir acht verdiente Mitglieder auszeichnen. Ein besonderes Dankeschön gilt unserer Rose Gehrung für ihren Verdienst in unserem Verein. Sie war 17 Jahre lang Schriftführerin.
Danach bedankte sich Günter Treiber bei Reinhold Bauer und Wolfgang Gehrung für die Betreuung des Schulgartens der Pfingstweideschule sowie bei Uwe Lohse für die Mosterei in und mit der Schule.