OGV- Frühjahrsschnitt und Pflegekurs an Hochstämmen

Wir über uns

OGV-Besenbesuch in Heilbronn

Am Samstag, 2. März ging es mit dem Bus traditionell zum Besen nach Heilbronn.

OGV-Besenbesuch in Heilbronn

Über 40 Personen wollten sich unsere erste Ausfahrt 2019 nicht entgehen lassen und konnten auf der Fahrt bereits Vorboten der Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn deutlich erkennen. Im Weingut Springer erwartete uns hervorragender Wein und zünftiges Essen. Dabei wurden heitere Anekdoten aus den verschiedenen Stationen der Besenbesuche erzählt. Der Wirt erheiterte uns mit seinem Humor und einige Besenbesucher mit interessanten Gastbeiträgen.

 

Die stimmungsvolle Ausfahrt endete um 23:00 Uhr mit der Ankunft in Kemnat. Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Günter, der diesen Ausflug organisiert hat. Es war ein schöner Samstag. Wir freuen uns schon heute auf 2020 im Weingut Springer.

OGV-Besenbesuch in Heilbronn

Video YouTube

zurück